Wie ist eine bipolare Person?

Stimmungsepisoden dauern Tage bis Monate an und können auch mit Selbstmordgedanken in Verbindung gebracht werden. Die Behandlung dauert in der Regel lebenslang und beinhaltet häufig eine Kombination aus Medikamenten und Psychotherapie. Die bipolare Störung ist weltweit die sechthäufigste Ursache für Behinderungen und hat eine Lebenszeitprävalenz von etwa 1 bis 3% in der Allgemeinbevölkerung. Bipolare Störungen sind weltweit die sechthäufigste Ursache für Behinderungen und haben eine Lebenszeitprävalenz von etwa 1 bis 3% in der Allgemeinbevölkerung.

Manche Menschen mit bipolarer Störung geben möglicherweise viel Geld aus, konsumieren Freizeitdrogen, konsumieren Alkohol und nehmen an gefährlichen und unangemessenen Aktivitäten teil. Untersuchungen zeigen, dass TMS für viele Menschen mit verschiedenen Subtypen von Depressionen hilfreich ist, aber seine Rolle bei der Behandlung von bipolaren Störungen wird noch untersucht.

Was sind 5 Anzeichen für eine Person, die bipolar ist?

Die meisten sind sich einig, dass es keine einzige Ursache gibt und es wahrscheinlich ist, dass viele Faktoren zur Wahrscheinlichkeit einer Person beitragen, an der Krankheit zu erkranken. Das Ärzteteam sollte die Person, die Sie betreuen, dazu ermutigen, Informationen mit Ihnen zu teilen.

Wenn bei einer Person eine schwere Beeinträchtigung diagnostiziert wird, die ihre Arbeitsfähigkeit beeinträchtigt, kann sie Anspruch auf Leistungen bei Invalidität haben. Manie ist schwerwiegender als Hypomanie und verursacht deutlichere Probleme bei der Arbeit, in der Schule und bei sozialen Aktivitäten sowie Beziehungsschwierigkeiten. Eine Behandlung beim frühesten Anzeichen einer psychischen Störung kann jedoch dazu beitragen, eine Verschlechterung der bipolaren Störung oder anderer psychischer Erkrankungen zu verhindern. Während einer hypomanischen Episode kann sich eine Person sehr gut fühlen, Dinge erledigen und mit dem täglichen Leben Schritt halten.

bipolar disorder

Hinterlasse einen Kommentar